Förderverein wählt neuen Vorsitz

Der Förderverein des Scharnhorstgymnasiums traf sich am 15.07.2021, um einen neuen Vorstand zu wählen und sich im gleichen Atemzug von Familie Möller zu verabschieden.

Diese Gelegenheit nutzte auch Schulleiter Markus Krettek, um sich bei Frau und Herrn Möller für ihren mehr als 10jährigen Einsatz an der Spitze des Mensavereins und später des Fördervereins Scharnhorstgymnasium e. V. zu bedanken. In dieser Zeit brachten sie mit viel Herzblut die Cafeteria auf ein neues Niveau und engagierten sich maßgeblich bei der Umgestaltung des Schulhofs.

Herr Krettek dankt Familie Möller für ihr langjähriges Engagement.

Der neu gewählte Vorstand besteht nun aus Frau Oppermann als neue und alte Kassenwartin, Frau Kuhlenkamp als Beisitzerin, Herrn Weiterer als neuem Vorsitzenden, Herrn Vadher als Stellvertreter sowie Herrn Rausch als 2. Beisitzer.

v.l.n.r.: Frau Oppermann, Frau Kuhlenkamp, Herr Möller, Herr Weiterer, Herr Vadher, Herr Rausch

Text: Kurt Rausch