Skip to content

Stand der Schulen 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Familien des Scharnhorstgymnasiums, liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte mich bei euch und Ihnen ganz herzlich für das große Engagement für den diesjährigen Stand der Schulen bedanken, der am 13.12.2023 stattgefunden hat. Mein besonderer Dank gilt natürlich den Schülerinnen/Schülern und engagierten Eltern des 7. Jahrganges, die beim Auf- und Abbau geholfen und beim Verkauf am Stand selbst beteiligt waren und so dieses großartige Projekt unterstützt haben. Auch bei Doreen Richter möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass sie in diesem Jahr den Abbau des Standes betreut hat. Ein großer Dank gilt auch ganz besonders den fleißigen Spenderinnen und Spendern, die im Vorfeld gebacken, gebastelt und gebaut haben. Wir haben in diesem Jahr am Stand sehr positive Rückmeldungen bezüglich unserer Spenden bekommen und die vielen Keksspenden wurden ausdrücklich gelobt. 

Ohne euch/Sie hätte dieses tolle Projekt nicht realisiert werden können und so möchte ich mich im Namen des Regenbogenvereins und des Vereins für krebskranke Kinder und Jugendliche Hannover ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihr Engagement bedanken! 

Die Gesamtsumme aller Hildesheimer Schulen wird im nächsten Jahr vom Verein bekanntgegeben und ich werde diese dann gerne weiterleiten.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Stefanie Urbe