Geordnetes Chaos im 6. Jahrgang

Um das Miteinander des ganzen Jahrgangs zu stärken, organisierten die Klassenlehrer des 6. Jahrgangs für den letzten Montag vor Ferienbeginn das sogenannte “Chaosspiel”.

Ziel des Spieles ist es, durch Suchen von versteckten Kärtchen mit Passwörtern und dem anschließenden Erfüllen kleiner Aufgaben (TikTok Tänze, Liegestütze, Matheaufgaben, Wissen um das SHG, Verfassen von Gedichten…) ans Ziel des Spielfeldes zu kommen.

Mit Ehrgeiz, Spaß und sportlichem Zutun konnte sich nach 90 Minuten ein Team durchsetzen. Trotzdessen, dass die Teams aus Schülerinnen und Schülern der unterschiedlichen Klassen bestanden, herrschte schnell ein beeindruckender Teamgeist. Für Schüler und Schülerinnen sowie für die Lehrkräfte ein gelungener Vormittag!

Text und Fotos: KOR