Willkommen bei „Horst & Hilde“

Aufgrund der Schulschließungen im März wegen der Corona-Pandemie ging der für das neue Schuljahr geplante Blog schneller ans Netz als gedacht. Hier wurden eure tollen Bastelideen, Bilder, Geschichten und Videobeiträge in den letzten Wochen veröffentlicht.

Da es im Moment leider nicht möglich ist, im AG-Bereich ein Redaktionsteam zu suchen, wäre es toll, wenn IHR – die Schülerinnen und Schüler des SHG – die Inhalte des Blogs auch bei den Texten aktiv mitgestaltet. Gesucht sind Themen, die Kinder und Jugendliche innerhalb und außerhalb der Schule interessant finden und zu denen man sich eine Meinung bilden kann.

Wenn ihr Lust habt, selbst am Block mitzuarbeiten, dann meldet euch per E-Mail: blog(at)shg-hi.de.

Und nun viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Neueste Beiträge der SHG-Gemeinschaft